Liebe Sport, Sportbegeisterte, Helfer und Mitglieder,

die 9. Auflage des Citytriathlons findet in diesem Jahr leider nicht mehr statt und wird auf

Sonntag, den 25.04.2021

verschoben.

Diese Entscheidung ist uns nach lange und ausgiebiger Überlegung und Diskussion nicht leicht gefallen. Letztlich kamen wir im Ausschuss einstimmig zu dieser Entscheidung.

Auch wenn uns jetzt weitere Lockerungen erwarten, haben wir immer noch nicht die Basis für „unseren“ Citytriathlon wie wir ihn kennen und lieben.

Der Citytriathlon findet im Herzen von Backnang statt. Wir lieben und wünschen uns die Öffentlichkeit für dieses Ereignis und wollen sie hiervon nicht ausschließen. Wir wünschen uns einen Triathlon der für jeden zugänglich ist, egal ob Teilnehmer, Angehöriger oder Bürger unserer Sportstadt. Wir wollen einen Triathlon mit Stimmung, Atmosphäre, jubelndem Zieleinlauf, After Race, einer gemeinsamen Siegerehrung, ohne Angst vor Ansteckung und ständig auf Abstand achtend. Hinzu kommt unsere Verantwortung für euch alle und unsere Helfer.

Da diese Voraussetzungen in diesem Jahr leider nicht gegeben sind, verschieben wir auf 2021.

Alle bisher gemeldeten Teilnehmer erhalten in Kürze ein Mail über die weitere Verfahrensweise der Rückabwicklung.

Wir wünschen euch weiterhin Gesundheit, Freude an unserem Sport und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Euer OrgaTeam